KRATZBAUM MANUFAKTUR MARKNEUKIRCHEN

Steuernummer: 223 562 02183

Webdesign: Nico Roth | www.nico-roth.de

Copyright bzw. Urheberrecht
Alle Texte, Bilder und anderes Material auf diesen Seiten sind von den Betreibern bzw. Maik Weiss dieser Seite urheberrechtlich geschützt.
Weder ist es gestattet dieses Material zu gewerblichen Zwecken zu kopieren, zu speichern,
zu bearbeiten oder auf andere Seiten umzuleiten, ausser Sie machen eine schriftliche oder telefonische Anfrage.
Bei einer Verlinkung zu dieser Seite oder sogar für eine Framedarstellung auf einer anderen Seite, ist auch eine vorherige Absprache nötig.
Inhalte Externer Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten bzw. Inhalten.